Meine größte Inspiration ist
das Werk „Ein Kurs in Wundern“.
Seine Weisheit verändert
mein Denken, Fühlen und Handeln.
Brigitte Moser




Coacht Menschen seit mehr als zehn Jahren, leitet Eltern-Kind Gruppen, Hospitationsfortbildungen für angehende Pikler Pädagoginnen, Entwicklungsgruppen für Erwachsene, gibt Einzelsitzungen.

Ursprünglich Pädagogin, Fortbildungen in Pikler Pädagogik, Family Councelling (Jesper Juul), Aufstellungsarbeit (Siegfried Essen), Die Lehre über die Wirksamkeit der kosmischen Gesetze (Greta Adolf Wiesner), Matrix Energetics (Richard Bartlett), Christallin Oracle (Joy und Roy Martina), Christallin Source Healing (Roy und Joy Martina), The Work (Byron Katie), Psychologie of Vision entwickelt von Chuck und Lency Spezzano.

Auch in meinem Leben gab es viele Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten, genau wie in Ihrem Leben. Jetzt bin ich in der glücklichen Lage zu wissen, dass alles so sein musste. Ich kann meine Vergangenheit dankbar annehmen. Durch all die Hürden habe ich gelernt, Altes zu heilen und meinen Geist bewusst schöpferisch einzusetzen.

Haben die Herausforderungen aufgehört?
Nein, natürlich nicht! Was sich geändert hat, ist meine Haltung gegenüber allem, was mir das Leben bietet.
Jeden Tag wieder entscheide ich mich dafür, meine Lebensaufgaben anzunehmen, daraus zu lernen und in innerem Frieden zu leben.