Danke, dass du mir mit deinem klaren Blick auf die Dinge und in die Herzen so geradlinige Wege aus der Denk-Sackgasse zeigst.
Sehr einfach finde ich so meinen ganz eigenen „Spielraum“ wieder. Das tut gut!


Sabine

 
Als ich nach der Einheit meinem Mann begegnete, war er wie ausgewechselt – völlig gelöst, freundlich und fröhlich. So habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Mir war nicht bewusst, dass ich mich ihm gegenüber nicht anders verhalten hätte als gewöhnlich. Er wusste auch nicht Bescheid, woran in der Einheit gearbeitet worden war, aber die Wirkung war da.

Nadine

 
Die fünf Abende und die Übungen in deinem letzten Workshop haben mir merklich Sicherheit, Gelassenheit und Zuversicht gebracht.
Die Key-Elemente für mich waren:
„Angstgedanken sind nicht identisch mit mir“, „Auffüllen schlechter Gefühle / Gedanken mit dem goldenen Göttlichen“ und zum Schluss „Sicherheit ist in mir“.
Das ist wirklich praktisch anwendbar, unkompliziert und wirkt schnell.
Danke, das ist so hilfreich.


Renate

 
Liebe Brigitte, ich möchte dir herzlich danken für das Christallin Source Healing am Montag und dir rückmelden, dass es mit Moritz in dieser Woche wunderbar gelaufen ist!
Die Resourcen sind immer wieder zu verschiedenen Zeiten deutlich präsent, wie ein Mantra. Und ich merke, dass sich in mir und um mich herum in der Familie was zum Guten geändert hat. Das tut so wohl und ich freu mich. Ich bin sehr dankbar!


Elisabeth

 
Das Channeln hat mir unglaublich gut getan! Ich pflege täglich mein inneres Licht und es fühlt sich an, als hätten sich Welten verändert.

Bernadette

 
Bigitte Moser hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt – Ihre Authentizität, Lebenserfahrung, Ausstrahlung und Empathie gepaart mit Freundlichkeit und Humor, machen jede Sitzung zu einem Erlebnis. Ich durfte neue Wege aus eigenen Sackgassen erleben und wurde zu Schnellstraßen und Autobahnen geführt. Man entdeckt sich, entfaltet sich neu und: Heilung geschieht. Brigitte Moser hört hingebungsvoll zu, erfasst sofort das Kernproblem und setzt klar strukturiert um. Das tut einfach nur gut. Ich bewundere ganz besonders die glasklare Strukturiertheit.

Andrea Weiß, Juristin

 
Danke Brigitte für deine wertvollen und immer passenden Worte. Durch dein Einfühlungsvermögen, deine Empathie und vor allem deine menschliche Art hast du es geschafft, dass ich auch Erkenntnisse, die im ersten Moment nicht angenehm sind, annehmen kann. Es macht so viel Freude, mit dir zusammen zu arbeiten, da es auf einem gegenseitigen Vertrauen beruht und somit eine Offenheit zulässt. Ich mag deine Art, wie du die Themen be- und umschreibst. Es ist immer klar, direkt und dennoch liebevoll. Gerade in herausfordernden Zeiten ist es gut zu wissen, dass es Menschen wie dich gibt. Du hast immer ein offenes Ohr und hilfst, soweit es deine Zeit erlaubt.
Das ist keine Selbstverständlichkeit. Danke dafür!!! Ich freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit dir!


Renate

webseite: a+o